UNSERE MISSION

Wir sind Experten in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumgussteilen. Unsere Mission ist es unsere Kunden mit ausgezeichnetem Service und Produkten höchster Qualität zu überzeugen, die in eigener Produktion auf nachhaltigen Grundsätzen entstanden sind.

Unsere Werte


Qualität + Verantwortung


Qualität entsteht bei uns aus Verantwortungsbewusstsein.

Wir sehen uns unseren Kunden gegenüber verantwortlich und bieten Ihnen nur Produkte und Leistungen an, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Kontinuierliche Verbesserung ist das Credo unseres Qualitätsmanagements, das nach ISO 9001-Richtlinien zertifiziert ist. Genauso sehen wir uns der Gesellschaft und Umwelt gegenüber verantwortlich, weshalb wir soziales Engagement und ein Ressourcen schonendes Umweltmanagement nachweisen können.

Tradition + Innovation


Durch unsere fast 100-jährige Unternehmensgeschichte haben wir einen reichen Schatz an Erfahrung, die unsere Expertise auszeichnet. Gleichzeitig entwickeln wir uns ständig weiter. Durch umfangreiches fachliches Know-how und Kreativität schaffen wir innovative Lösungen für unsere Kunden – Made in Iserlohn.

Partnerschaft + Zuverlässigkeit


Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die wir langjährig begleiten und auf deren wechselnde Anforderungen wir mit hoher Flexibilität reagieren. Dabei setzen wir auf freundliche, rasche Kommunikationsabläufe, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

hg_soziales-engagement
Soziales Engagement
insta-screenshot-1
Umweltmanagement
insta-screenshot-14
Unsere Geschichte